Wednesday 14 June 2017

Question Forex Provisionsraten


Vermeide dich. Kanada. Donnerstag, 22. November 2012 Vorsicht Vermeiden Sie Questrade Wie Questrade Online-Brokerage skrupellos stahl Geld von einem Investor, obwohl die Anwendung wurde storniert und der Antragsteller hat nicht einen einzigen Handel durchgeführt. Mary J. Emp. Du bist ihr Vorgesetzter bei Questrade und du hast die Macht, eine Veränderung zu machen. Was werden Sie über diese Situation tun (bitte fühlen Sie sich frei zu repost und teilen.) Disclosure: Ich bin nicht als Agent oder Arbeit für jeden Maklerdienst tätig. Ich bin nicht mit irgendeinem Questrade-Konkurrenten verbunden. Ich profitiere nicht von den Beiträgen. Wenn Sie nicht die Zeit haben, was zu lesen, tun Sie sich einen riesigen Gefallen, indem Sie Questrade Discount-Börsenmakler (Questrade) um jeden Preis vermeiden, denn es ist der einzige sichere Weg, um zu vermeiden, einer seiner vielen Opfer zu sein. Nach der Überprüfung von mehreren Dokumenten, einschließlich Finanz-, Kommunikations-, Telefon-, Chat-, E-Mails und Hören von sinnlosen Telefongesprächen mit Questrade, konnte ich einfach nicht glauben, was passiert und auch nicht, dass die Bankmanager von Questrade ignoriert werden, während sie versuchen, sich an die Fonds zu erinnern. Keiner, der sich dieser Situation bewusst gemacht hat, denkt, dass seine akzeptable, außer natürlich für Questrade, die sich immer noch weigern, Geld zurückzugeben, das ihnen nicht angehört, egal was sie rechtmäßig verlangt. Da der Investor äußerst geduldig war und vergeudet wurde, versuchte er vergeblich, mit Questrade zu reden, wer flach abgelehnt hat, Geld zurückzugeben, die sie sich seit Mai 2012 entschieden haben, Ive hat mich dazu veranlasst, diese Geschichte zu veröffentlichen und die Informationen an meine weiterzugeben Kollegen, darunter auch einer, der für einen Fernsehsender arbeitet, um das Geld von Questrade zu erholen und anderen zu helfen, von Questrade betrogen zu werden. So viele versuchen, mit Questrade in Privatbesitz zu sprechen oder offizielle Beschwerden bei den Regulierungsbehörden einzureichen, in der Hoffnung, dass sie das Richtige tun werden, ohne irgendwelche Ergebnisse. Gehen zu Questrades Büros mit einer Fernsehmannschaft könnte sein, was es nimmt, um die Mittel zurück zu erhalten Mein bester Rat für jedermann, der ernste Probleme mit Questrade hat, ist, offizielle Beschwerden mit den Regulierungsbehörden einzureichen und dann einen guten Anwalt und Ihre lokalen Medien zu kontaktieren, weil die Regulierungsbehörden Ihnen nicht helfen werden. Was machen die Regulatoren über Questrade Absolut nichts. Die gegenwärtige Regulierung verhindert nicht ihr unprofessionelles, unethisches, unehrliches und unrechtmäßiges Verhalten. Questrade-Funktion mit nahezu völliger Straflosigkeit. Es ist leicht zu verstehen, warum Questrade nicht BBB akkreditiert ist (das Bessere Business Bureau) und ging von einem fehlgeschlagenen F-Klasse von BBB, das ist die niedrigste Bewertung ein Online-Geschäft kann auf einer Skala von A bis F, ohne Rating. Dies ist nur eine Teilrechnung der Investoren persönliche laufende negative Erfahrungen mit Questrade, die sorgfältig dokumentiert wurde und durch harte Beweise unterstützt wird: - Ich suchte einen Online-Broker. Nach dem Lesen so viele schöne und glorifizierende Kritiken über Questrade zusammen mit ein paar Beschwerden und im Gespräch mit einem Questman Rep, beschloss ich, ihren Service zu versuchen. Meine persönliche Erfahrung steht in scharfem Kontrast zu diesen Rezensionen und näher an den schlechten Erfahrungen der anderen Kunden. - Questrade ist die unprofessionellste, unethischste, unangenehme und unehrliche Gesellschaft, mit der ich mich beschäftigt habe. - Questrade nahm meine Bargeldablagerung XX, XXX.00 und weigere mich, es zurückzugeben. Ive begegnete einer Sperrung von Inkompetenz und Täuschung, die versucht, meine Mittel zu erholen. Meine Bank hat auch versucht, mein Geld zurück zu bekommen und Questrade hat meine Bankanfragen ignoriert. - Ich war dabei, eine individuelle Marge und ein individuelles TFSA-Konto zu beantragen. Ich bestätigte mit Questrade, dass ich in der Lage wäre, Geld von und auf mein Bankkonto zu überweisen, da die Banküberprüfung abgeschlossen ist, validiert, akzeptiert und ich habe einen void check und gültige ID auf Datei mit ihnen. - Ive konnte erfolgreich Geld von meinem Bankkonto mit Rechnungszahlung und zurück zu meinem Bankkonto mit EFT (Electronic Funds Transfer) übertragen und ich freue mich darauf, meine Bewerbung abzuschließen und ihre Dienste zu nutzen. - Ich habe das Vertrauen in Questrade verloren, weil es mehrere Fragen mit dem Unternehmen gab, darunter auch die Verlierer meiner Dokumente, dann lachen sie laut darüber und müssen zwischen 1 Stunde und 1h50min warten, um mit dem unkompetenten, unprofessionellen, unhöflichen, unempfänglichen, unfreundlichen Kunden zu sprechen Service-Wiederholungen, die keine Ahnung haben, was sie tun und sind immer eilig, um ihre Kunden loszuwerden. - Seit Questrade gab mir den Eindruck, dass es sich um einen Shoestring handelt, der in einem Keller als Hobby lief und dass es nur noch schlimmer würde, habe ich beschlossen, mein Geld zu bekommen. Ich konnte zurückkehren, mit EFT, Teil meiner Mittel zurück auf das gleiche Bankkonto, das ursprünglich verwendet wurde, um Geld an Questrade mit Rechnungszahlung zu senden. - Sie haben 5 kostenlose Trades angeboten, um alles magisch besser zu machen, aber ich konnte die Fakten nicht ignorieren. Ich hielt meine Entscheidung, mein Geld zu packen und weiter zu laufen, bevor es zu spät war. Alles was ich will ist für sie, um mein Geld zurückzugeben und meine Akte zu schließen, aber sie beschlossen, dass mein Geld besser in ihren Taschen war. - Ohne irgendeine Warnung oder irgendeine Art von Kommunikation, haben sie alle meine Mittel seit dem Monat Mai 2012 eingefroren und weigern sich, mein Geld zurückzugeben, woher es kam. Obwohl Ive ihnen mitgeteilt hat, dass ich nicht ihr Kunde sein möchte und meine Bewerbung abgesagt habe, wurde mir von den Mitarbeitern von Questrade gesagt, dass ich keine andere Wahl habe und die NUR, wie sie mir die Überweisung meiner Gelder zurück auf mein Bankkonto übernehmen, für mich ist Um den Kontoeröffnungsprozess abzuschließen. - Meine Bewerbung ist derzeit storniert. Anstatt einfach mein Geld zurückzugeben, wollen sie mich zwingen, Konten zu erwerben, die ich nicht will, mit einer Firma umzugehen, die ich vermeiden möchte, wie die Pest und dann verbringen Stunden am Telefon versuchen, die Konten zu hoffen, dass sie mein Geld zurückgeben werden, So können sie leicht aufladen bis zu 250 in zusätzliche Schließung Gebühren, die mit anderen versucht, ihre Konten zu schließen passiert ist. - Nach den Fragen des Kundendienstes von Questrade muss ich unbedingt den gesamten Kontoeröffnungsprozess durchlaufen und ich brauche eine notariell beglaubigte gültige ID, um zu überprüfen, ob wir die Gelder in das richtige Konto schicken. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um das gleiche Bankkonto handelt, das alle Fraktionsberater von Questrade vereinbart haben, und alle bestätigen, dass es sich um ein einziges Konto handelt, von dem Questrade ursprünglich mein Geld erhalten hat, mit Rechnungszahlung und demselben Konto Dass Ive verwendet, um einen Teil meiner Mittel mit EFT zu erholen. - Alle Gespräche mit den Mitarbeitern von Questrade beginnen immer mit: Das ist seltsam. Ich sehe nicht, warum du deine Mittel nicht überweisen kannst. Ich kann sehen, dass die Banküberprüfung abgeschlossen ist. Sie sollten in der Lage sein, Ihr Geld zu überweisen. Theres kein Problem mit der void Überprüfung, die Sie auf Datei haben. Ich kann bestätigen, dass Sie mehrere Transfers auf Ihr Bankkonto gemacht haben. - Wenn sie an nichts anderes denken können, sagen sie dir: Ich verstehe deine Frustration. Ich weiß, dass es keinen Sinn macht, aber das ist, wie es ist. Da kann ich nichts machen. Wenn Sie nicht zufrieden sind, dann eskalieren. - Die Mitarbeiter von Questrade bilden alle Arten von Regeln und absurden Ausreden, wie sie mitgehen, den gesunden Menschenverstand ignorieren, das Gesetz ignorieren, sich routinemäßig widersprechen und sich weigern, dem Kunden zu helfen. Mir wurde gesagt, dass ihr Backoffice die Entscheidung getroffen hat und dass diese Situation derzeit aus unseren Händen liegt. Wenn ich darum bat, mit ihrem Backoffice zu sprechen, wurde mir gesagt: Leider können Sie sich nicht mit unserem Backoffice in Verbindung setzen. Sie weigern sich auch, einen Vorgesetzten oder Manager auf die Linie zu stellen. Sie interessieren sich nicht für ihre aktuellen oder zukünftigen Kunden. - Questrade offiziell schriftlich: HINWEIS: Wenn Sie diese Anwendung verwerfen, verlieren Sie alle eingegebenen Informationen. Wenn Sie eine Online-Rechnungszahlung gemacht haben oder Sie per Scheck bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. - Doch sie weigern sich, ihre eigene Aussage zu ehren, meine Akte zu schließen und meine Gelder auf mein Bankkonto zu übertragen. Sie ignorieren auch meine Finanzinstitute Anfragen, um meine Gelder auf mein Konto zurückzugeben. - Aus meiner Erfahrung ist Questrade bewusst irreführend und nutzt die Menschen und ist der perfekte Ort, um abgerissen zu werden. - Die Leute sollten nichts glauben, was auf Questrade oder in ihren Dokumenten geschrieben ist, weil ihre Aussagen bedeutungslos sind, da sie sagen können oder schreiben können, was sie wollen und nicht von jedermann, einschließlich der vermeintlich Regulierungsbehörden, verantwortlich gemacht werden. - Es ist nur die Illusion von niedrigen Provisionen. Es lohnt sich nicht, wenn sie Ihr Geld nehmen und sich weigern, es zurückzugeben, können Sie sich nicht mit einem Kundendienstrepräsentanten in Verbindung setzen, oder wenn Sie eine Beschwerde einreichen möchten, geben sie Ihnen den Runaround und werden sich weigern, Sie mit einem Manager zu sprechen Supervisor. - Es gibt keinen Ersatz für guten Service. - Ich frage mich, wie viele freie Trades Questrade mit meinem Geld finanziert und wie viele Leute tatsächlich ihr Geld zurück bekommen werden. Questrade macht Geld mit meinem Geld und macht uns alle zum Narren. Dies ist nicht die einzige Person, die von Questrade betrogen und betrogen wird. Bitte machen Sie eine schnelle Online-Suche, um alle schrecklichen Erfahrungen und die negativen Kommentare von ihren aktuellen und ehemaligen Kunden zu finden. Ich habe sehr viel Forschung gemacht und nach den mehrfachen offiziellen Beschwerden und Blog-Posts ist Questrade ein schreckliches Unternehmen eine Untertreibung. Nach den Informationen zu lesen, die ich gesammelt habe, scheinen alle jene Pfosten, die Leute zu warnen, um von Questrade in allen Arten von bunten Sprache zu sehen, 100 richtig. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie all jene Kritiken glauben, die Questrade oder alle Questrade kennen, ist ein wunderbar tolles Unternehmen. Ive war bei ihnen für X Jahre und alles ist perfekt. Posted von den bezahlten Questrade Trolls. Es gibt natürlich ein paar glückliche Ausnahmen, aber es wird nicht lange dauern, um zu bemerken, dass die meisten dieser Bewertungen Überweisungslinks haben und die Autoren von Questrade belohnt werden. Einige Fragen von Questrade wurden auch getäuscht. Wenn Sie alle schrecklichen Erfahrungen, die so viele mit Questrade gehabt haben, ignorieren und beschließen, ihnen mit Ihrem hart verdienten Geld zu vertrauen, denken Sie daran, dass Sie die nächste Person mit einer traurigen Geschichte zu erzählen sein könnten, auch wenn Sie keinen einzigen Handel machen. Kann jemand einer Firma vertrauen, die lügt, täuscht, betrügt und stiehlt dein hart verdientes Geld Denken Sie an all das, was Sie riskieren zu verlieren, wenn ein Tyrann entscheidet, Ihr Geld zu stehlen und weigert sich, es zurück zu geben. Was würden Sie tun, wenn Sie in einer ähnlichen Situation wären Da Questrade willkürlich Ihr Geld behalten, wenn Sie Ihre Bewerbung stornieren, ist die folgende Questrade-Aussage völlig falsch, eine eklatante Lüge und sehr irreführend: HINWEIS: Wenn Sie diese Anwendung verwerfen, verlieren Sie Alle eingegebenen Informationen. Wenn Sie eine Online-Rechnungszahlung gemacht haben oder Sie per Scheck bezahlt haben, wird Ihnen der Betrag zurückerstattet. Questrade wird Ihre Kaution nicht zurückerstatten. Questrade wird tun, wie sie mit deinem Geld gefallen. Questrade, sei klug und gib die Mittel zurück. Ehre, was du geschrieben hast Niemand mag einen Tyrann, einen Lügner oder einen Dieb. Niemand steht über dem Gesetz. Mary J. Emp. Du bist ihr Vorgesetzter bei Questrade und du hast die Macht, eine Veränderung zu machen. Was werden Sie über diese Situation tun Egal, wen Sie sich entscheiden, Geschäfte zu machen, tun Sie Ihre Due Diligence und halten Aufzeichnungen. Was werden die Regulierungsbehörden über Questrade nur die Zeit erzählen. Bitte fühlen Sie sich frei zu repost und teilen. Harry Chong Toronto Handelskonto HXXXXXXX0 Montag, 10. September 2012 Kundenservice ist schrecklich. Sie antworten nicht auf Ihre E-Mails. Die Anmeldung ist ein Schmerz. Die Plattform ist verwirrend, ihr Buggy, und darüber hinaus haben sie vor kurzem Inaktivitätsgebühren hinzugefügt, um Sie zum Handel zu zwingen. Es saugt jetzt, ich mag meinen Handelsdienst mit meiner Bank nicht besser, wegen der Preise, aber zumindest seine relativ zuverlässig, und sie beantworten meine Fragen. Und übrigens, Leute, das ist die einzige Website, die eine richtige Bewertung gegeben hat. Die anderen Webseiten auf Google haben Questrade gute Kritiken gegeben, nur um Geld zu verdienen. Chris Toronto, ON. Freitag, 18. Februar 2011 Diese Jungs sind nichts von CRIMINALS, sie antworten oft nicht telefonieren, Wartezeit ist eine Stunde oder länger, sie antworten nicht auf E-Mails, Live-Chat funktioniert meistens nicht. Das ist die schlechteste Firma, mit der man sich beschäftigen kann, mit einem Stern von zehn zu bewerten - viel zu viel. ACHTUNG? Chris Kanada toronto Samstag, 17. April 2010 Dienstag, 24. März 2009 BEWARE VON QUESTRADES SHADY ACCOUNTING Ich habe die einzige schlimmste Erfahrung meines ganzen Lebens mit Questrade in den letzten Tagen gehabt, da ich dieses MY ACCOUNT IS MISSING 923.45 oder 35 von meinem ganzen schreibe Kontostand Lebenserwartung nach 3 CONSECUTIVE DAYS OF ACCOUNT IMBALANCES. Ich spreche aktiv das Wort meiner Tortur durch jedes Medium, das ich kann, bis das Problem behoben ist. Ich habe einen Brief an den Redakteur im Kingston Whig-Standard bekommen und warte auf die Veröffentlichung meiner Briefe an den Toronto Star, Toronto Sun und die Globus und Post. Mein Onkel ist einer der Webmaster in Craigs List, also sollte ich ein Bein haben, um so viele Leute wie möglich zu informieren. Ich habe persönlich Aktien, Optionen und Fonds für 7 Jahre und ETFs, FOREX und Anleihen für 5 gehandelt, also halte ich mich über das Online-Broker-Geschäft informiert. Ich bin nicht eine reiche Person, aber ich genieße es, in eine Hand auf Mode zu investieren. Ich hatte einen Account bei ETrade für 6 Jahre ohne Probleme. Vor ein paar Monaten habe ich sie für Questrade wegen der preiswerteren Provisionen und ihrer günstigen Verbraucherbewertungen verlassen. Bis zum Morgen des 5. März 2009 hatte ich eine sehr gute Erfahrung mit Questrade, ich habe sogar mein Konto in nur 4 Werktagen eingerichtet, was sehr beeindruckend war. Alle Zahlen beinhalten Provisionen und Wechselkurse zum Zeitpunkt der Transaktion. Auch habe ich ein TaxFreeSavings Konto, was bedeutet, kein Margin Account, keine Kredite, keine Kreditaufnahme, keine Überziehungskredite. Ich kann Transaktionen bis zu meinem aktuellen Kassenbestand machen, mehr Geld und es wird die Bestellung wegen unzureichender Mittel ablehnen. Ich kann alle Ansprüche Zahlen durch Screenshots der Geschichte und physische Konto Aktivität Formen nach mir verschickt nach jedem Tag, dass ich gehandelt zu beweisen. In diesem Augenblick vom 4. März 2009 um 4:05 Uhr kaufte ich 23 Aktien von FAZ (eine ETF) 79.80 USD1.840.44 USD (gesamt nach Handelskommission) x 1,27 (der Wechselkurs zu der Zeit) 2337.36 CAD wert Stock in meinem Konto 54,72 CAD in bar links in meinem account2392.08 CAD ist mein Gesamtkontostand. Am Morgen des 5. März 2009 um 9:33 Uhr habe ich die gleichen 23 Aktien der FAZ verkauft Ich habe von dem Tag vor 86.86USD1992.81 USD (nach Handelskommission) x 1.2785 (die Rate zu der Zeit) 2547.81 CAD 54.72 CAD ( Bargeld in Rechnung seit Nacht vor) 2602.53 CAD insgesamt Bargeld in Rechnung jetzt. Aber es gab eigentlich 2232.04 CAD in meinem Kontostand, wenn ich es nach dem Handel überprüft habe, wie ich es immer mache. Das heißt, mein Konto war 370.49 CAD genau so. Im nicht gehen, um in größeres Detail zu gehen, aber das gleiche passierte die nächsten zwei Tage auch unter 165.04 CAD am Morgen des 6. März 2009 und dann wieder für 396.96 am Morgen des 9. März 2009. Ich habe mein Konto bei Dieser Punkt und hörte den Handel auf. Sie hatten 923,45 CAD am Ende davon genommen, oder 35 meiner Lebenseinsparungen (ich bin immer noch jung und beschäftigt, Studentendarlehen zu bezahlen). Ich würde es nach dem ersten Tag ausgesetzt haben, aber sie versicherten mir, dass es behoben werden würde und nach dem zweiten Tag wartete ich auf diesen Manager, um mich zurückzurufen, was er nicht zu tun hatte. Jetzt würden Sie denken, dass angesichts dieser unwiderlegbaren Beweise, und die Tatsache, dass sie zugeben, dass ein Computer Glitch Geld durch fehlerhaft einen Austausch von Währung von einem Haufen von anderen Völkern steuerfreien Sparkonten über die gleichen Tage, dass sie zugeben würde Fehler. Junge war ich falsch, der echte Kampf hatte gerade erst begonnen, als ich 2 Stunden und 06 Minuten verbrachte. An diesem Tag (haben Ferngespräch Telefonrechnung, um es zu beweisen) auf dem Telefon zu 3 verschiedenen Leuten am Kundendienst, Trading-Desk, etc. Sie haben gerade versucht, es zu erklären, gehen Sie eine Checkliste der Dinge nicht in Handelskommissionen (obwohl die Summen, die ich von der Webtrader-Geschichte benutzt habe, haben sie hinzugefügt), Wechselkurs (was ich von der Forex-Website genommen habe), meine Fehlkalkulationen, etc. Jede Person würde sagen, sie würden einen Bericht an das Backoffice schicken und jemand würde mit mir in folgen die nächsten paar Tage. Vermutung was, nicht einer von ihnen tat, rief ich am Freitag, den 6. März 2009 wieder an und bat, mit einer Krippe zu sprechen, die mich nicht für 4 Werktage zurückgerufen hat, und als er ihn gebürstet hat, obwohl sie etwas Geld zugegeben haben Genommen von meinem Konto und setzte zurück, 181.82 CAD am 5. März 2009. Er weigerte sich zu verstehen, dass ich verkaufte Lager für diesen Preis und dann mein Konto Gleichgewicht sagte, ich hatte viel weniger dann, was ich verkaufte die Aktie für, obwohl dies sehr ist Einfaches konzept Robert Chandler ist der Name des Managers, mit dem ich gesprochen habe. Er an einem Punkt 30 Minuten. In die Konversation, die für 5 Minuten gehalten wird. Und tat so, als ob man ein Audit auf meinem Konto gemacht hätte, obwohl ein anderer Manager mir sagte, dass Audits mindestens 3-5 Werktage dauern. Anscheinend ist Rob ein übermenschliches Hinzufügen von Computer entweder das oder ein kahlköpfiger Lügner. Ich rief ihn auf die erstaunlich schnelle Audit, die er tun konnte, und er legte auf (ich habe einen Zeugen, der auch den Anruf hörte), nach 45 Minuten. Von verleugnen Ich sprach mit ihm ein paar Tage später und sagte, er könnte mich nicht in die Unterwerfung schikanieren, dass ich eine echte Prüfung meines Kontos wollte. Er erzählte mir ein echtes Audit ist 75 eine Stunde auf mein Konto aufgeladen. Ich fragte, ob Questrade sich als schuld ansah, wäre die Prüfung frei. Er sagte, dass die Prüfung nicht etwa 500,00 betragen würde und würde nicht zurückerstattet werden, auch wenn sie feststellten, dass Questrade Geld von meinem Konto nahm. Ich habe dann versucht, höher zu gehen, als Rob mit einem guten Kommentar Blog Post und Kontakt mit Emil Vojkollari und Nicholas Roussos, beide im mittleren Management, die scheinen, um Menschen auf dem Blog zu helfen, sah ich Probleme mit Questrade lösen und erraten, was ich habe 2 Meldungen für Emil, die Hilfe in der Angelegenheit suchen und 4 für Nikolaus, die ihn um Hilfe bitten, und beide HABEN JETZT ZU RÜCKEN VON MEINEN 6 MELDUNGEN. Das ist kein Kundensupport, das ist ein Greuel und ich beabsichtige, es zu meinem Hobby für die nächsten Monate zu machen, bis jeder Cent meiner 923,45 CAD mit einer Entschuldigung von Massenanteilen an mich zurückgegeben wird. Die ironische Sache ist, dass nach meinem forensischen Auditor beendet seine Einschätzung kann ich sie zu kleinen behaupteten Gericht nehmen, wo, wenn es schuldig war, Geld von mir zu nehmen, würden sie auf dem Haken für 1000s sein, um für meinen Rechtsberater zu zahlen (mein Vater, der 300an lädt Stunde) und 1000s für ihre eigenen Rechtsberater plus müssen das Urteil zu erklären, die IIROC kanadischen Wertpapiere Regulierungsbehörde und Risiko verlieren ihre Retail-Broker-Lizenz. Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, um zu lesen, aber BITTE, JEDERMANN, WERDEN BEREITS BEREITS EIN KONTO MIT QUESTRADEDONT HABEN, JEDERMANN, DAS HAT EIN KONTO BESTEHEN. DIESE AGGRAVATION HAT MEINE FRAU UND ICH WOCHEN VON SLEEPLESS NÄCHTEN UND UNTERNEHMEN STRESSEN. Diese Rezession war hart genug für alle geschweige denn für 35 meiner Familien ganze Einsparungen genommen. Questrade ist am besten ein schreckliches Unternehmen mit schrecklichen Kundenservice und Beschwerdeantwort und im schlimmsten Verbrechen mit grobem Fehlverhalten von Seiten von ROBERT CHANDLER. Du hörst nicht auf jemanden auf oder lüge und sagst, du machst ein Audit, das in 10 Minuten magisch beendet war. Statt der Standard 3-5 Tage. Die Tatsache, dass weder Emil noch Nikolaus sich bemüht haben, meine Anrufe zurückzugeben, beweist, dass das obere Management auch keine Kundenbeschwerden ernst nimmt. Es ist traurig, was diese Welt manchmal kommt, ich hoffe zwischen der riesigen Anzeige auf Craigs Liste und dem Brief im Whig-Standard, die Briefe hoffentlich im Tor. Stern, Tor. Sun und Globe Mail: Die Leute werden die absolut abscheuliche Art erkennen, wie sie mich gehandhabt haben. Ich habe nur versucht, meine Familie voran mit einem Rabatt Makler zu sparen Gebühren, ich habe nicht das verdient, meine Frau hat es nicht verdient und meine 5 Monate alte Tochter sicherlich nicht das verdient. Schande über dich Questrade. Clara Robbins Toronto Samstag, 7. März 2009 Ich bin vor etwa einem Jahr zu Questrade und ungefähr 6 Monate später habe ich mehr Vertrauen gewonnen, um den Forex-Handel zu erforschen. Zugegeben, diese Bewertung könnte ein wenig älter sein, aber ich fühlte, dass als Neuling in Forex Trading, dass Questrade hat sich erheblich verbessert, weil immer begonnen wurde schnell und schmerzlos. Das Design war poliert und das Eröffnungskonto war schnell und schmerzlos (man konnte alles online machen). Wenn Sie planen, mich zu unterschreiben, empfehle ich Ihnen, einen Gutscheincode zu verwenden, wie zum Beispiel: 50DollarFreeTrades, die Ihnen 50 im freien Handel gibt, falls Sie Aktiengeschäfte sowie Devisenhandel machen möchten. Geben Sie Ihre Bewertung ein Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Questrade FX zu füllen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Ihre Bewertung wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Durch die Einreichung einer Forex Broker Überprüfung an EarnForex bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und ändern Sie diese Überprüfung kostenlos und ohne Gewährleistung. Machen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Bewertungen, die von einer Einmal-E-Mail-Adresse (z. B. Beispielmailinator) veröffentlicht wurden, werden nicht veröffentlicht. Bitte reichen Sie Ihre normale E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuchen Sie zu vermeiden, profanity und faul Sprache in den Text Ihrer Überprüfung, oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt. Questrade Review Questrade ist ein Finanzdienstleister mit einer demokratisch günstigen Online-Aktienhandelsplattform für seine kanadischen Investoren. Sie haben eine solide Plattform von Handels-Tools für ihre Kunden, wettbewerbsfähige Provisionen und andere Optionen wie Handel physischen Gold. Questrade ist einer der am schnellsten wachsenden kanadischen Broker wegen des großen Kundenservice, der direkten Zugangstechnologie und der schnellen Handelsausführung. Unsere Frage-Überprüfung enthält eine Vielzahl von Informationen für die Erforschung und Suche nach einer Vermittlung an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Wir haben detaillierte Provisionsgebühren Daten, eine umfangreiche Features Checkliste, und andere wichtige Broker Informationen zur Verfügung. Unser Team ermutigt alle Investoren, fragen mit ihren Konkurrenten zu vergleichen, um herauszufinden, wie sie sich stapeln. Bewertet von Blain Reinkensmeyer Blain Köpfe Forschung bei StockBrokers und wurde in den Märkten seit der Platzierung seiner ersten Aktienhandel zurück im Jahr 2001. Er entwickelte StockBrokerss jährlichen Review-Format vor sechs Jahren, die von Makler-Führungskräfte als die gründlichsten in der Branche respektiert wird. Derzeit unterhalten finanzierte Konten mit mehr als einem Dutzend verschiedene US-regulierten Online-Broker, hes ausgeführt Tausende von Trades durch seine Karriere und genießt es, seine Erfahrungen durch seine persönlichen Blog, StockTrader. Ratings Insgesamt hat Questrade nicht an der 2016 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. Questrade hat nicht an der 2016 Online Broker Review teilgenommen, so dass die folgenden Daten möglicherweise nicht aktuell sind. Kommission Anmerkungen Whatrade ist ein kanadischer Broker, der Rabattkäufe an kanadische Einwohner anbietet. Der Broker bietet auch Kunden, um US-Aktien zu handeln, während sie US-Bargeld in ihren Konten halten. Questrade ist Mitglied der Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) und des kanadischen Investor Protection Fund (CIPF). CIPF bietet Abdeckung für Ihre allgemeinen Konten bis zu CAD 1 Million pro Konto. Standardkonten - Alle Aktiengeschäfte sind 0,01 pro Aktie mit einem 4,95 Minimum pro Handel und 9,95 max pro Handel. Es gibt eine 25 zusätzliche Gebühr für Telefonbestellungen. Questrade Advantage - Stock Trades sind 4,95 Flat oder 0,01 pro Aktie mit einem 0,95 Minimum pro Handel und einem 6,95 max pro Handel. ETFs kostenlos kaufen. Standardkonten - Alle Optionen Trades sind 9,95 1,00 pro Vertrag. Alle Optionen Zuordnungen sind eine Wohnung 12,95. Questrade Advantage - Options Trades sind 6,95 0,75 pro Vertrag. Alle Optionen Zuordnungen sind eine Wohnung 12,95. Gegenseitige Funds - 9,95 pro Handel. Questrade bietet auch ein Investmentfonds-Maximierungsprogramm an. Für bestimmte Investmentfonds wird Questrade Ihnen die Trailer-Gebühren (Gebühren, die von der Fondsgesellschaft an den Makler gezahlt werden) direkt an das Kundenkonto zurückerstatten. Sonstige Investitionen - Internationaler Handel verfügbar (außerhalb der kanadischen und US-Börsen): Internationale Trades werden mit einer Provision von 1 des Handelswertes (Mindestgebühr von 125 USD) zuzüglich der anfallenden Wechsel - oder Stempelgebühren belastet. Forex Trading und der Kauf von Gold sind auch verfügbar Investment-Typen von der Makler angeboten. Trade Commissions Breakdown Wählen Sie einen oder mehrere dieser Broker aus, um sich mit Questrade zu vergleichen. Alle Preisdaten wurden von einer veröffentlichten Website ab 2162016 erhalten und sind vermutlich korrekt, aber nicht garantiert. Die Mitarbeiter von StockBrokers arbeiten ständig mit ihren Online-Broker-Vertretern zusammen, um die neuesten Preisdaten zu erhalten. Wenn Sie glauben, dass alle oben aufgeführten Daten ungenau sind, kontaktieren Sie uns bitte über den Link unten auf dieser Seite. Für Aktienhandel Preise, beworbenen Preisgestaltung ist für eine Standard-Bestellmenge von 500 Aktien am Lager bei 30 pro Aktie. Für Optionsaufträge kann eine Optionsgebühr pro Vertrag gelten. Arrowdropup Zurück nach oben Haftungsausschluss. Es ist unsere Organisation primäre Mission, um Bewertungen, Kommentare und Analysen, die unvoreingenommen und objektiv sind. Während StockBrokers alle Daten von Branchenteilnehmern überprüft hat, kann es von Zeit zu Zeit variieren. Als Online-Geschäft betrieben, kann diese Seite durch Drittanbieter-Werbetreibende kompensiert werden. Der Erhalt dieser Entschädigung gilt nicht als Bestätigung oder Empfehlung durch StockBrokers, noch wird er unsere Bewertungen, Analysen und Meinungen vorschreiben. Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Haftungsausschlüsse für weitere Informationen. Reink Media Group LLC. Alle Rechte vorbehalten.

No comments:

Post a Comment