Tuesday 25 July 2017

Xforex Trading De Devices Definition


Ein Over-the-Counter-Markt, wo Käufer und Verkäufer Devisengeschäfte führen. Der Forex-Markt ist nützlich, weil es hilft, Handel und Transaktionen zwischen den Ländern zu ermöglichen, und es erlaubt auch eine Investitionsmöglichkeit für Risiko sucht Investoren, die nicht daran interessiert, in Spekulationen. Einzelpersonen, die im Forex-Markt handeln, sehen typischerweise sorgfältig auf eine wirtschaftliche und politische Situation eines Landes, da diese Faktoren die Richtung ihrer Währung beeinflussen können. Einer der einzigartigen Aspekte des Forex-Marktes ist, dass das Handelsvolumen so hoch ist. Teilweise weil die ausgetauschten Einheiten so klein sind. Es wird geschätzt, dass rund 4 Billionen durch den Forex-Markt gehen jeden Tag. Auch als Devisenmarkt bezeichnet. Forex Charts Hauptpaare Forex Swap Volatilität Lächeln Forex Trading Forex Trading Forex Scalping nicht konvertierbare Währung Copyright Kopie 2017 WebFinance, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Unerlaubte Vervielfältigung, ganz oder teilweise, ist streng verboten. Predictive Analytics DEFINITION von Predictive Analytics Die Verwendung von Statistiken und Modellierung zur Bestimmung der zukünftigen Performance auf der Grundlage aktueller und historischer Daten. Predictive Analytics betrachten Muster in Daten, um festzustellen, ob diese Muster wahrscheinlich wieder auftauchen, was es Unternehmen und Investoren erlaubt, sich anzupassen, wo sie ihre Ressourcen nutzen, um die Möglichkeit der möglichen zukünftigen Ereignisse zu nutzen. BREAKING DOWN Predictive Analytics Es gibt verschiedene Arten von prädiktiven Analysemethoden. Predictive-Modelle betrachten vergangene Daten, um die Wahrscheinlichkeit bestimmter zukünftiger Ergebnisse zu bestimmen, während beschreibende Modelle auf vergangene Daten schauen, um zu bestimmen, wie eine Gruppe auf einen Satz von Variablen reagieren kann. Predictive Analytics ist ein Entscheidungswerkzeug in einer Vielzahl von Branchen. Zum Beispiel untersuchen Versicherungsgesellschaften die politischen Antragsteller, um die Wahrscheinlichkeit zu ermitteln, dass sie für eine zukünftige Forderung, die auf dem aktuellen Risikopool ähnlicher Versicherungsnehmer beruht, sowie auf vergangene Ereignisse, die zu Auszahlungen geführt haben, bezahlen müssen. Vermarkter sehen, wie die Verbraucher auf die Gesamtwirtschaft reagiert haben, wenn sie auf eine neue Kampagne planen, und können Verschiebungen in der Demographie verwenden, um festzustellen, ob die derzeitige Produktmischung die Verbraucher zum Kauf bringen wird. Aktive Händler betrachten eine Vielzahl von Metriken, die auf vergangenen Ereignissen basieren, wenn sie entscheiden, ob sie eine Sicherheit kaufen oder verkaufen sollen. Durchgehende Durchschnitte, Bänder und Bruchstellen basieren auf historischen Daten und werden verwendet, um zukünftige Preisbewegungen zu prognostizieren. Getting Started Was ist Online Trading Online Trading ist im Grunde der Akt der Kauf und Verkauf von Finanzprodukten über eine Online-Handelsplattform. Diese Plattformen werden in der Regel von Internet-basierten Brokern zur Verfügung gestellt und stehen für jede einzelne Person, die versuchen, Geld aus dem Markt zu machen. Die meisten Makler, wie iFOREX, bieten eine Vielzahl von Finanzprodukten einschließlich Aktien, Rohstoffe, Indizes und Forex. Während der Handel von Aktien wie Google oder Kauf und Verkauf von Rohstoffen wie Gold oder Silber könnte ziemlich vertraut sein, hat Forex Trading extreme Popularität in den letzten paar Jahren aufgrund einiger seiner wichtigsten Features gewonnen. Was ist Forex Um dies einfach zu machen, stellen Sie sich vor, Sie sind bereit für eine Reise nach New York und Sie tauschen 500 Euro in Dollar. Eine Woche später wird deine Reise leider abgesagt und du entscheidest, deine Dollars wieder in Euro zu wechseln. Überraschenderweise kommen Sie mit 505 Euro auf einen Gewinn von 5 Euro. Dies ist ein profitabler Devisenhandel. Sie kauften zunächst Dollars zu einem bestimmten Wechselkurs und in der darauffolgenden Woche stieg der Wert des Dollars gegen den Wert des Euro. Ohne es zu tun, haben Sie es geschafft, einen kleinen Gewinn zu erzielen, wie Sie Ihre Dollars zu einem niedrigen Preis gekauft haben und sie mit einer höheren Rate verkauft haben - das Ziel eines erfolgreichen Handels. Heutzutage gibt es keine Notwendigkeit, zu einer Bank oder Post zu gehen, oder sogar verlassen Sie Ihr Haus für diese Angelegenheit - Sie können einfach online handeln mit Ihrem Computer zu Hause oder Handy. Wie oben erwähnt, können Sie von der Handfläche handeln Forex, die Währungen wie den Dollar oder Euro, eine Vielzahl von Rohstoffen wie Gold oder Öl und sogar große Marktindizes gehören. Hier sind nur ein paar Beispiele für Produkte, die Sie mit iFOREX handeln können: Sie donrsquot müssen professionell sein, um online zu handeln. Sie können einen Handel eröffnen, indem Sie ein Produkt, eine Menge und eine Richtung auswählen und schließen, wenn Ihr Handel in Profit ist, wenn Sie sich entscheiden. Wenn Sie die Dinge einfacher machen wollen, können Sie in Form von binären Optionen handeln, wo Sie nur noch das Produkt auswählen, in das Sie investieren möchten, und wählen Sie aus, ob Sie glauben, dass der Preis nach oben oder nach unten geht. Trading Binär-Optionen ist so einfach wie die und auf bestimmte Optionen können Sie eine Rückkehr von 80. Keine Kommission für Opening Closing Deals Noch zahlen Provisionen an traditionelle Institutionen wie Banken Mit iFOREX können Sie öffnen und schließen Trades mit wettbewerbsfähigen Spreads und Provision kostenlos Es gibt Keine zusätzlichen Provisionen für die Eröffnung Schließung Angebote auf jedes Produkt, wenn Sie mit uns handeln geladen. Leveraged Trading In der Regel, wenn Sie zu einem niedrigen Preis kaufen und verkaufen mit einer höheren Rate - dann werden Sie einen Gewinn zu machen. Allerdings, wenn Sie mit nur einer kleinen Menge investieren, wird der Gewinn, den Sie machen können, auch relativ klein sein. Durch den Handel mit iFOREX können Sie Hebelwirkung von bis zu 400: 1 nutzen. Bei der Nutzung von Hebel können Sie Ihre Kaufkraft erhöhen und gleichzeitig Ihr Gewinnpotential erhöhen. Statt eines 5-Euro-Gewinns, den Sie gemacht haben, als Sie Ihre 500 Euro an Dollars und zurück ausgetauscht haben, hätten Sie einen Gewinn von bis zu 2.000 Euro erzielen können. Bitte beachten Sie, dass während des Handels mit Hebelwirkung zu Ihren Gunsten arbeiten kann, kann es auch gegen Sie arbeiten und höhere Verluste verursachen. Denken Sie daran, dass mit iFOREX Sie nie mehr verlieren können, als Sie investieren Wie man ein Deal eröffnet Eröffnung eines Handels beinhaltet drei Schritte: Wählen Sie ein Instrument, geben Sie Ihre Deal Größe und klicken Sie auf Kaufen oder Verkaufen Holen Sie sich das Gefühl des Handels mit unserem einzigartigen Simulator. Sie können auch mehr über unsere drei anpassbaren und erweiterten Handelsplattformen hier erfahren. Demo Wählen Sie ein Instrument: Wählen Sie das Geschäft Größe: Wählen Sie zu kaufen oder zu verkaufen. xForex Betrug Ich war ein Opfer von Betrug von dieser Firma namens XForex begangen, die ich glaube, es befindet sich in Zypern (xforex), wie ich mein Kapital 12.000 verloren. Diese Firma zieht Kunden in durch die Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch die Investition und den Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Klient Geld in ihrem Konto hinterlegt, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Weisen zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich eine Warnung von der Investition mit dieser Firma namens Xforex ausgestellt habe, die von der AMF (Autorit des mararch financiers) ausgegeben wurde, wie auf dem folgenden Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich korrespondierte auch Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsicht), um diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir von dem beigefügten Brief, in dem bestätigt wurde, dass sie allen französischen Investoren eine Warnung über den Umgang mit diesem Unternehmen gegeben haben. Ich schreibe Ihnen, weil ich glaube, dass Sie der richtige sind, um in diesem Fall zu untersuchen und alle notwendigen Maßnahmen gegen Betrug Praktiken solcher Unternehmen zu nehmen. Darüber hinaus suche ich Ihre Hilfe und Empfehlung, wie ich mein Geld zurück zurückbringen kann, zusätzlich zu warnen anderen Investoren aus dem Umgang mit Xforex, weil sie ihre schmutzigen Tricks durch falsche Anzeigen voller Gewinnübertreibung fortsetzen (Beispiel für diese Anzeigen sind hiermit beigefügt) . Diese Anzeigen wurden in Arabic Language Amp veröffentlicht, ich kann die Übersetzung anbieten, wenn du willst. Die Details meiner Geschichte mit diesem Broker wie folgt: 1 Zuerst stürzte mich Xforex Stab zu registrieren und eröffnete ein Konto mit ihnen, ohne die Bedeutung des Lesens und Verständnisses der Begriffe amp Bedingungen zu berücksichtigen. Sie haben auch gelogen, das Demo-Konto anzubieten und über die Bereitstellung der professionellen Experten, die mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten empfohlen, der mit ihnen gehandelt und verlor sein Geld später auch wegen irgendeiner ähnlichen Gründe. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihre Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und den Rat hat, um es zu lesen, aber ich schloss die Webseite, ohne weiter zu surfen, weil ich nicht ganz von diesem Service überzeugt war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, dass ich zögern und Angst habe, meine Hauptstadt zu verlieren, sagte er, dass es ein sehr profitables Geschäft ist und Sie sich keine Sorgen machen sollten, da wir alle Fähigkeiten haben, um Ihnen einen erfolgreichen Händler zu machen, und er versprach mir, eine spezielle Ausbildung und Ausbildung zu erhalten Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten Personal und Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen zu vervollständigen. Infolgedessen hat er mich durch den Aktivierungsprozess bestanden, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen und Konditionen vom Kunden gelesen und vollständig verstanden werden müssen. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuche, zusätzliche Einzahlungen zu machen, um jetzt von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann kannst du ihn sofort zurückziehen, aber er erzähle niemandem, dass ich dir diesen Rat gegeben habe. Schließlich habe ich beschlossen, ein Anfangskapital von 10000 einzahlen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Account Managerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mich dazu veranlasst, ihre Beratungen durch ihre Ratschläge zu machen, und als ich sie fragte, dass dies ein Demokonto ist, in dem wir arbeiten oder realquot haben, vernachlässigte sie die Wichtigkeit dieses Problems und sagte, es sei keine Sorge, und als ich die Frage später wiederholte, sagte sie es Leben und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. Also, ich wurde dem Live-Handel sofort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Handelsberatungen, die einen erheblichen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop-Verluste Strategie von ihr verursacht. Details von diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist der Stil der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten wurde. Ich wurde von ihr gebeten, vorwiegend hochwertige Aufträge in Eile zu platzieren, ohne das Verständnis der riskanten Fälle und ihrer Konsequenzen zu haben. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen geben sollte, dass es meine Verantwortung ist, aber nicht Handel Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge hatte, ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handelsberatungen telefonisch kaufen, habe ich einen Nachweis per E-Mail. Ich habe auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art von Ratschlägen, die sie bittet mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Der Account Manager vernachlässigte immer die Notwendigkeit, Stop-Losses-Strategien zu verwenden, obwohl ich dies oft telefonisch und durch eine vorherige Beschwerde beantragt habe, die ich per E-Mail geschickt habe. Stop-Verluste Strategie ist besonders wichtig für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Trading-Ratschläge zu verwenden. 3. Verschiebung und Verzögerung von Abhebungen absichtlich und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details von diesem Punkt: Als ich anfing zu begreifen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, was passiert ist, nachdem ich 4000 Verluste getragen habe, habe ich beschlossen, mein ganzes Gleichgewicht zurückzuziehen und auf 9062011 habe ich einen Rückzugsantrag von 10000 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt mein Konto Manager rief mich an, um meine Meinung zu ändern, um den Rückzugsantrag zu stornieren, und ich bestätigte ihr, dass ich mir sicher bin, als ich herausgefunden habe, dass dieser Markt für mich nicht geeignet ist. Allerdings haben ihre Mitarbeiter meine Rücknahme beantwortet und sie rief mich wieder an, um darauf zu bestehen, den Widerruf zu stornieren. Ich glaube, das ist eine illegale Praxis von ihnen. Glaubst du, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, die sie ihren Klienten in die Lage versetzen, seine Meinung zu ändern. Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter-Aktionen rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen zu sein. Als Beweis kann ich die Abhebungsunterlagen vorlegen und sehen, dass mein Rückzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und Verletzungen von XFOREX platziert. 4. Späte Abhebungsverfahren von Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details von diesem Punkt: Late Withdrawals verursacht mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte meine Margen nicht durch die Einzahlung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen reparieren, da ich aus Geld herauskam. Ich hatte zwei Abhebungen, die trotz vieler Nachfolge so spät empfangen wurden. Einer von ihnen wurde am 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Der andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Allerdings lief ich aus der Marge auf 20062011 und absolut, wenn ich meine Abhebungen pünktlich gegeben wurde, dann konnte ich meine Marge behalten, indem ich eine zusätzliche Einzahlung mache. 5- schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details von diesem Punkt: - Als Fortsetzung zum vorherigen Punkt und wenn ich konnte nicht beheben meine Marge durch Einlagen, bat ich die dringende Hilfe von Xforex Support Team durch den Live-Chat und sie sagten mir Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge zu beheben ist durch die Hinterlegung Mehr Geld, das ich mir nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung gab, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich hatte viele EURUSD - und USDEUR-offene Positionen, und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Keine geringe Margen bemerkt, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde und deshalb glaube ich, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterworfen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht mit den Diensten der VIPs ausgezeichnet, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Vorteilen wie Rabatte in den Spreads verwenden sollte. Ich habe auch bekannt, dass mein Account Manager hat die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs Ahmed T. Al-Nasser 2011-08-04 xForex xForex Review Neueste Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle geeignet sein Investoren Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. Sie dürfen kein Stück der Website reproduzieren, verbreiten, veröffentlichen oder ausstrahlen, ohne uns als Quelle anzuzeigen. ForexBrokerz beansprucht kein Urheberrecht über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Broker-Logos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, die Seite zu durchsuchen, stimmen Sie zu unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

No comments:

Post a Comment