Thursday 11 May 2017

Gerchik Devisenhandel


Gerchik amp Co Partnerschaft Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Sep 2015 14 Beiträge Dears, ich möchte mit uns unsere Praxis teilen, wir sind mehr als 3 Jahre auf dem Markt und wir sind die einzige Firma in unserem Unternehmen Geld verdienen über den Handel, Von diesem Jahr wir Neue Firma - Gerchik amp Co - Firma, die von einem sehr erfolgreichen und bekannten Händler gegründet wurde - Herr Alexander Gerchik. Ich werde mich sehr freuen, diesen Broker für Sie vorzustellen. Alle Spreads auf Währungspaare im Terminal von Gerchik amp Co sind vom Interbank-Typ und werden mit einem Handelsaggregator berechnet, der die besten Preise von Liquiditätsanbietern (Citi, JPM, BoA, Deutsche, Commerz, Barclays, UBS, CSFB, BNP, Nomura, Goldman, RBS, SocGen, SEB, HSBC, Morgan Stanley, CIBC, Currenex, Lmax, Integral, FxAll, Hotspot. We) zu jedem gegebenen Zeitpunkt, so Spreads sind daher floating Spreads mit der minimalen Größe von 0,0 pp Gerchik amp Co verdient nur durch die Erhebung von Gebühren für Kundenhandel Umsatz. Die Gebühr reicht von 7 bis 10 pro gehandelt, je nach Art des Handelskontos. Minimaler Einzahlungsbetrag ist 500 USD, aber wenn Sie wirklich daran interessiert sind, mit diesem Makler zu arbeiten, können wir als General Partner Ihnen helfen, die Prüfungsablagerung mit der Mikrogröße zu öffnen. - 100amp Darüber hinaus haben wir gute Beratungsleistungen, um Ihnen zu helfen, Geld zu verdienen und dies Service ist wirklich genial mit Gerchik amp Co. Wir sind wirklich interessiert, dass Kunden Geld verdienen und für MM bieten sie Unique RiskManagement System Risk Management ist ein Programm speziell für die Ablagerung der Kunden. Dank dieses Programms kann der Händler die Höhe der Verluste unabhängig einstellen. Das Risikomanagement-Programm ist eine Garantie dafür, dass der Händler nicht in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen, ob er die Transaktionen eröffnen oder schließen muss, wenn er oder sie die Kontrolle über die Situation verloren hat. Der Risikomanager ist vorübergehend deaktiviert, da er aktualisiert wird. Hier sind die Hauptfunktionen dieses Programms: Ermittlung des akzeptablen Betrags der negativen Transaktionen pro Tag. Ermittlung der maximalen Verluste in einer Transaktion. Begrenzung der maximalen Verluste pro Tag. Berechnung des Maximalbetrags einer Transaktion. Wenn ein kritisches erträgliches Risiko erreicht ist, wird das Handelsterminal deaktiviert. Der Handel wird während des folgenden Zeitraums (z. B. Tag, Woche oder Monat) aktiviert. Das Risikomanagementprogramm steht für alle Kontenarten zur Verfügung. Sie können mit uns in Verbindung treten für irgendwelche Fragen hier ist meine Zelle Nummer 995577799974 Dmitry Sukiasov - Viber und whatsapp sind avalible Mein Skype ist dmitry. sukiasov Website: gerchikcorefpO6ICPAe (es gibt Verweis Link. Bitte nicht ignorieren diese Art von Registrierung wird uns erlauben, Ihnen zu helfen) Ps Wir sind interessiert, um herauszufinden, partner in China, p. s. Wenn Sie ein Skalping-System handeln, wird dieser Makler wirklich perfekt sein, da eine Hinrichtung SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR schnell ist, so kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Beste für Sie tun. RatingFX: unabhängige Bewertung von Forex Broker Gerchik Co Bewertung Online seit: 2015 Herkunftsland: Belize Regulierung: IFSC Zahlungsmöglichkeiten: VISA, MasterCard, Überweisung, OKPay, QIWI, LavaPay, Wallet One, Bitcoin Mindestkonto Größe: 1000 Mindestgröße: 0,1 Los Hebel: 1: 200 Aufstriche: ab 0 Pips Gerchik Amp Co ist eine Brokerfirma, die vom beliebten russischen Händler Alexander Gerchik gegründet wurde. Alexander begann seine Karriere im Jahr 2000 mit den Active Trading Course Seminaren. Gerchik amp Co, der im Jahr 2015 gegründet wurde, zielt auf den GUS-Markt. Das Unternehmen bietet Zugang zum Online-Handel von Währungen und anderen Finanzinstrumenten. Außerdem bietet der Broker seinen Kunden die Möglichkeit, in die TIMA-Konten zu investieren und ein passives Einkommen zu erzielen. Das TIMA-Konto ist ein vertrauenswürdiges Investmentkonto, das auf den Grundsätzen der PAMM-Investitionen basiert. Darüber hinaus können Händler aus 58 Währungspaaren und 14 CFDs wählen. Der Handel erfolgt über die Handelsplattform MetaTrader4. Gerchik amp Co bietet folgende Handelsbedingungen an: die Mindesteinzahlung von 1.000, die Mindestladegröße von 0,1 und die Hebelwirkung von 1: 200. Darüber hinaus erhalten die Eröffnung eines Account-Händlers Zugang zu den companyrsquos kostenlosen Diensten, einschließlich Traderrsquos Data Diary, LevelForecast Indicator, und das Risk Management-Programm entwickelt, um Traderrsquo Einlagen zu speichern. Außerdem können die Brokerrsquos-Kunden von analytischen Rezensionen, Marktnachrichten und Marktanalyse-Videos profitieren, die von Alexander Gerchik erstellt wurden. Darüber hinaus können Händler nutzen Video-Kurse und andere Bildungs-Materialien auf Forex-Handel in Alexander Gerchikrsquos Blog. Autor von Gerchik Co: Tobi Datum 2017-02-08 Gerchick und Co Broker macht seine Arbeit wirklich gut. Moreso, der beste Weg, um zu wissen, ob der Makler gut ist oder nicht, ist durch den Abzugsprozess. Ich habe diesen Test mit Gerchick und CO ich abgelegt 2000 und machte einige Trading auf der Plattform, und zog einen Teil der Gewinne. Der Rückzugsprozeß durch Bitcoin nahm einige Minuten zu meinem Wallet ID und ich wurde gebeten, die Kopien meiner Personalausweis zu schicken, die ich tat. Ich empfehle allen Händlern. Autor von Gerchik Co: Lau Datum 2017-02-03 Gerchik Co ist ein hilfreicher Einzelhändler. Meine bisherige Erfahrung war gut. Früher bevor ich anfing zu kommen, kontaktierte ich die Firma, um einen Rabatt auf die Einzahlungen zu verlangen und sie haben es genehmigt. Sie haben im Moment keinen Schlupf. Bei Gerchik Co kann ich Forex, Gold, Silber, Öle, Großindizes, globale Aktien handeln. Darüber hinaus helfen mir tägliche Analysen und Prognosen viel, die Märkte vorauszusehen. Autor von Gerchik Co: sheperddmatrade Datum 2017-02-02 Ive handelte mit Gerchik co. Seit Monaten Ihre Hinrichtung und Spreads sind Top-Rate und ich habe sie von meinen mehreren Freunden empfohlen, die in Forex wie mich gehandelt hatten. Ich habe eine gute Beziehung mit dem Cutsomer Service und ich denke nicht, dass ich ein Problem mit ihnen in der nahen Zukunft haben werde. Kreuzfinger: D Autor von Gerchik Co: Gerald Datum 2017-02-02 Ich hatte Verbindungsprobleme mit diesem Makler seit Beginn meines Handels und jedes Mal, wenn ich versuchte, Kontakt mit der Support-Abteilung zu bekommen, waren sie nie dort. Das gab mir nur einige Verluste, die ich niemals erholen konnte. Ich denke, sie müssen dieses Problem lösen, weil alle Menschen glauben können, dass sie Betrug sind. Wenn ihre Verbindungen besser waren, denke ich, dass es keine Probleme im Handel gibt. Autor von Gerchik Co: Mohammad Ahsan Datum 2017-01-16 Ich war sehr glücklich mit Gerchik Co, lerne sie kennen und mit ihnen zu handeln. Obwohl ich kein Händler bin, der gute Handelsfähigkeiten hat, aber mit allen Unterrichtsstunden und Richtlinien von ihnen, konnte ich noch eine Größe profitieren. Einer und der meiste Punkt, der mich glücklich macht, ist, dass ich meine Gewinne zurückziehen kann, wann immer ich will, wann immer es ohne irgendwelche Probleme überhaupt ist, dieser Makler auch sehr fair in der Verteilung der Provisionen, je nach der Note als was wir derzeit beitreten Dieser Makler Das Wichtig ist das Handel von Forex mit ihnen macht mich sehr glücklich. Autor von Gerchik Co: Micheal Datum 2017-01-10 Ich bin ein sehr zufriedener Kunde, Handel mit Gerchick Co, war gut für mich, als ich mit dem Handel auf der Plattform begann, durfte ich meine eigenen Strategien verwenden, die es wirklich gewesen sind Hilfreich für mich, 10 Monate des Handels haben mir einige echte große Gewinne geholt, meine letzte Auftragsposition, die ich vor einigen Tagen gehandelt habe, EURJPY holte mir einige Gewinne, obwohl ich eine kleine Herausforderung mit der Finanzierung meines Kontos hatte, als ich anfänglich zu ihnen kam, aber Als ich die Supportabteilung kontaktierte, wurde es in kürzester Zeit gelöst. Ich empfehle diesen Makler allen Händlern. Autor von Gerchik Co: Ray Datum 2016-12-20 Ich habe ein Konto in Gerchik Co vor 10 Monaten eröffnet. Aber vor einem Monat habe ich beschlossen, in meinem echten Konto zu handeln, und ich war schockiert mit ihrer schnellen Ausführung von Trades, Spread ist fix und während dieser Zeit. Ich hatte einen Rückzugsantrag aber es war klein, aber sie taten es in 1 Stunde als was sie wirklich sagten. Autor von Gerchik Co: ANANDMOHAN Datum 2016-09-27 Hallo Alle Händler, Vor kurzem habe ich eine neue Firma - Gerchik Co - Firma, die von sehr erfolgreichen und bekannten Trader gegründet wurde - Herr Alexander Gerchik. Ich freue mich sehr, meine Erfahrungen mit dem GFI-Broker zu teilen. Ich habe nie ein Problem mit ihnen bis jetzt. Ihre Handelsbedingungen sind sehr klar. Sie sind der beste Makler und sehr ehrlich. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie gelungen, im Handel, werden Sie immer in Schwierigkeiten, wenn Sie handeln wollen und das Problem war Immer das gleiche, von den Anschlüssen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter oder mit voller WiFi verwendet und macht Sie konnte nicht in die guten Momente für den Handel zu handeln. Autor von Gerchik Co: pipfridalidwina Datum 2016-08-25 Ich muss Ihnen sagen, nie Vertrauen mit diesem Makler, Gerchik Co mehr, weil Sie nie gelungen, im Handel, werden Sie immer in Schwierigkeiten, wenn Sie handeln wollen und das Problem war Immer das gleiche, von den Anschlüssen. Ihre Verbindungen waren sehr schlecht, obwohl Sie einen guten Anbieter oder mit voller WiFi verwendet und macht Sie konnte nicht in die guten Momente für den Handel zu handeln.

No comments:

Post a Comment