Sunday 21 May 2017

Junge Führer Programm Wirtschaftliche Zeiten Forex


Die Economic Times Young Leaders ist die größte und definitivste Plattform für die vielversprechendsten jungen indischen Unternehmensmanager. Es wurde 2011 geboren, in Partnerschaft mit SHL (jetzt CEB Indien), die Autorität auf Führungstests. Das Programm ist mittlerweile zum nationalen Benchmark für talentierte Jugendliche geworden und bietet ihnen einen unfairen Vorteil beim Aufstieg zur Führung. Bisherige Gewinner haben nationale Anerkennung und vor allem glorreiche Tribute von ihren Vorgesetzten und CEOs erhalten. Die Economic Times Young Leaders ist die größte und definitivste Plattform für die vielversprechendsten jungen indischen Unternehmensmanager. Es wurde 2011 geboren, in Partnerschaft mit SHL (jetzt CEB Indien), die Autorität auf Führungstests. Das Programm ist mittlerweile zum nationalen Benchmark für talentierte Jugendliche geworden und bietet ihnen einen unfairen Vorteil beim Aufstieg zur Führung. Bisherige Gewinner haben nationale Anerkennung erhalten, und noch wichtiger, glorreiche Tribute von ihren Vorgesetzten und CEOs. Over 18.000 junge Führungskräfte nahmen an der 2012 Ausgabe allein teil. Sie löschten drei Hürden, die sie auf Persönlichkeit, numerisches, analytisches und logisches Denken und Problemlösungskompetenz in Teams ndash testeten, bevor sie eine Jury von Blue-Chip CEOs treffen. In diesem Jahr hat die CEOs von 13 Blue-Chip-Anbietern, darunter Rajan Anandan (Google), Vineet Nayar (HCL), Harsh Mariwala (Marico), Kalpana Morparia (JP Morgan), Kris Gopalakrishnan (Infosys), Pramit Jhaveri (Citigroup) , Noshir Kaka (McKinsey), Nishant Rao (LinkedIn), Pramod Bhasin (Genpact), Sunil Kaushal (StanChart), Sanjiv Mehta (HUL), Shikha Sharma (Axis) und Vanitha Narayanan (IBM). Also, wenn Sie zwischen 26-32 Jahre und Sehnsucht nach Ihrem Platz im Firmenschein sind, heres Ihren Moment. Teilnahme an der Wirtschaftszeit Young Leaders ist einfach. In der ersten Phase wird ein einfacher Online-Test durchgeführt. Dies beinhaltet: Registrieren Sie sich auf unserer Website E-Mail-Bestätigung Ein Benutzername und Passwort wird Ihnen zugewiesen Der letzte Schritt: Nehmen Sie den Test Die ökonomischen Zeiten Ökonomische Zeiten Young Leaders Programm Marken Business Zeitung als relevant und engagiert von Iqbal Singh 15. Juli 2012 Erfolgreiche Initiative zu engagieren Junge Verbraucher beteiligten Fachleute im Alter zwischen 26 und 32, Top CEOs und 27.000 Teilnehmer. Was die Medienmanager am meisten beunruhigt, ist der rasche Rückgang der Zeitungslese-Gewohnheit unter den Jungen. Diese Sorge ist akut für eine Business-Zeitung, deren potenzielle Verbraucher haben ein hohes Bewusstsein und die Neigung zu versuchen, alternative Medien. In den fünf Jahren zwischen 2005 und 2010 verlor die Wirtschaftszeit, Indiarsquos, die täglich führend war, mehr als ein Drittel ihrer jungen Leser. Neben der Verhaftung des Rückgangs mit den üblichen Content - und Verpackungslösungen suchten wir diese jungen Leser direkt zu engagieren und die Marke über die Zeitung hinaus sinnvoll zu machen. In Indiarsquos hyper-wettbewerbsorientierte Unternehmensumgebung, was den jungen Konsumenten antreibt, ist der Wunsch, sich von der Menge mdash abzusetzen, um öffentlich als Star-Performer anerkannt zu werden. Was wäre, wenn wir es uns ermöglichen könnten, dass wir uns leicht einig waren, dass dies eine gute Idee war, aber definieren, wie es zu erreichen war, war voller Fragen: Was weiß eine Zeitung über die Auswertung und Coaching von Führungskräften Wäre eine Talentjagd als frivol für eine ldquoseriousrdquo Business Zeitung zu sehen Würde beschäftigte Profis Zeit zum Mitmachen finden und würden die besten Kandidaten von einem Massenprogramm fernhalten. Die Antwort war das Programm "Business Times Young Leaders", eine Karriere-verstärkte Initiative, in der wir mit Experten für Evaluation und Mentoring zusammenkamen. Im April 2011 gestartet, bot die Plattform 26- bis 32-jährige Manager die Chance, als Indiarsquos hellsten jungen Führer gesalbt werden. Fast 27.000 nahmen an einer rigorosen Bewertung teil, und wir erzeugten mehr als 250.000 messbare Interaktionen. Es zerschmetterte Mythen über unsere Beziehung zu den Jungen. Wir haben mit SHL zusammengearbeitet, den weltweit führenden Führungskräften. Wir haben auch mit der indischen School of Business zusammengearbeitet, um Führungskurse in Führung für Finalisten zu bieten. Und acht von Indiarsquos Top-CEOs interviewten Finalisten und feierten ihren Erfolg bei einer glitzernden öffentlichen Zeremonie. Das Programm hatte fünf Phasen und lief für mehr als acht Wochen: Schnelle, Online-Bewertung (drei Wochen). Detaillierte quantitative und qualitative Bewertung in einer kontrollierten Umgebung (eine Woche). Führungstests in Gruppensituationen (zwei Wochen). Interviews mit acht CEOs (zwei Wochen). Felicitation von CEOs und Executive Leadership Kurse bei ISB. Die erste Phase leicht und bequem maximiert die Teilnahme von der Zielgruppe. Von diesen 27.000 Registranten nahm mehr als 60 den Test. Von den 14.648, die den ersten Test abgeschlossen haben, waren nur 2.639 Shortlist. Weniger als 10 erreichte die dritte Phase 61 wurden für vierte Phase Interviews mit CEOs und 48 machte es auf die endgültige Liste der indiarsquos hellsten jungen Führer. Wir haben das Programm in The Economic Times und The Times of India beworben und erreichten mehr als 7,5 Millionen Leser. Wir haben die Werbung mit der Kommunikation auf Flughäfen in drei Städten, an 15 Metrostationen und mit Aktivitäten in fünf Büroparks in Delhi und 50 Cafes auf nationaler Ebene verstärkt. Wir haben Social Media benutzt, um das Mundpropaganda-Bewusstsein auf Twitter (1.000 Hash-Tags) und Facebook (2.000 Likes 100.000 Post-Views) zu fahren. Wir haben die Antwort mit E-Mail (2.800 empfangen) und mobilen Gesprächen (6.000 SMS empfangen) erhöht. Wir hatten mehr als 200.000 Besuche auf unserer Website in etwa zwei Monaten. Die 136.000 Besucher kamen aus mehr als 40 Branchen - von der Old-School-Fertigung bis hin zu neuartigen ITITES (Informationstechnologie Informationstechnologie-fähigen Dienstleistungen) und aus 19 von Indiarsquos 35 Staaten und Gewerkschaftsgebieten. Heute haben wir 197.000 Leser in der 26- bis 32-jährigen Kohorte von 189.000 im Jahr 2005. Aber was uns wirklich erfreut, ist das, was unsere Konsumenten gesagt haben: ldquoInteraction mit Young India auf gleichem Niveau auf Führung lehrt viel Mehr als Sie sich vorstellen konnten, rdquo sagte Adil Zainulbhai, Geschäftsführer von McKinsey Indien und einer der acht CEOs, die Finalisten interviewten. Ambikesh Shukla, ein 29-jähriger Manager mit Barclays Bank, sagte, ldquoI war ein regelmäßiger, fleißiger Kerl Das Programm spiraled mich intern zu einem anderen levelhellipmy CFO will mich heute treffen. rdquo Wir konzipiert, erstellt und startete das Programm Junge Führungskräfte engagieren. Wir haben nicht mit einem Umsatz gefahren. Allerdings, wie wir vorbereiten, um diese jährliche Ausgabe des Programms zu starten, sind viele Unternehmen Interesse an der Teilnahme als Sponsoren, ihre Markeninteressen bei jungen Verbrauchern zu fördern. AutorKontakt: Iqbal Singh ist der nationale Markenmanager bei The Economic Times mit Sitz in Bangalore, Indien. Er kann bei iqbal. singhtimesgroup erreicht werden.

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