Saturday 27 May 2017

Steve Bigalow Forex Frieden


CandleCharts (Steve Nison) Rezension Besuchsseite UPDATE Ich habe Mr. Nisons neueste DVDs gekauft. Leuchter Re-Ignited. Es kostet mich etwa 500, aber es hat sich gelohnt, dass ich seine Leuchter-Signal-Materialien studiert habe, seit er der Guru ist, der ihn in die westliche Welt gebracht hat. Forex ist anders, also kaufte ich sein Gewinn in FOREX letztes Jahr. Was hat mich wirklich auf ein anderes Niveau gebracht und hat mich rentabel gemacht. Er hat ein MEGA Pack Bündel für rund 1000 freigegeben. Aber ich brauchte nur die Hälfte des Programms zu kaufen, denn viel davon ist eine Wiederholung von Sachen, die ich kannte und sogar sein Personal war ehrlich genug, um zu erwarten, dass all das Geld für den Inhalt, den bereits präsentiert wurde Profitieren Sie in Forex. Seine neuesten Materialien und Kerzen-Signal-Tweaks sind genau das, was ich brauche Statt mit einem Messer, ich weiß die Arbeit mit einem Skalpell und bin genauer. Im Oktober präsentiert er ein Forex-Seminar und ich bezweifle nicht, dass er ein ausgezeichnetes, relevantes und fortgeschrittenes Material auf Forex haben wird, also suche nach einer neuen DVD-Serie um Winter oder Anfang 2010. Nison lehrt keine Systeme. Er unterrichtet disziplinierte Handelsfähigkeiten, unterrichtet Eintrittsausgänge, Geldmanagement, RiskReward, lehrt er, wenn NICHT zu handeln und am besten von allen. Er lehrt Leuchter. Und glauben Sie mir Wenn Sie seine Materialien und Wissen im Vergleich zu anderen so genannten Candlestick-Experten vergleichen, werden Sie sehen, wie WRONG die anderen Jungs sind sogar ich warf alle meine alten Leuchter Materialien und ich hörte auf zu bluten Geld 2008-08-07 5 Sterne Alles was ich sagen kann ist Dass Steve Nisons Materialien sind erstaunlich. Ich habe 4 seiner Workshops von seiner Website gekauft. 3 auf japanischen Candlestick Techniken und Handel und die letzte. DAS BESTE meines Erachtens. Profitieren Sie in Forex. Es kostet 600 aber war jeden Cent wert, den ich bezahlt habe HINWEIS - Es ist sehr schwierig, dieses Produkt auf seiner Website aus irgendeinem Grund zu finden Plus, er nimmt auch die Zeit, um E-Mails von Ihnen zu beantworten. Profitieren Sie in Forex lehrte mich ordnungsgemäße Verwendung von Leuchtern mit Forex. So viele andere Kerzenständer Produkte draußen konzentrieren sich ausschließlich auf Aktien, Futures, Aktien, etc. Nicht Forex und die Feinheiten sind klein, aber sehr wichtig zu wissen, Er lehrt auch, wie NICHT Kerzen verwenden, wenn nicht, um Trades zu nehmen. Lehrt Sie ordnungsgemäße Eintragung und EXITS auch Er lehrt kein System. Er lehrt Leuchtertechniken. Aber ich konnte noch mein eigenes BASIC-System mit nichts mehr als Kerzen und 1 Indikator fertigen. Jetzt ist mein Konto bündig mit Bargeld (von 1k bis über 10k in 4 Monaten) und ich habe nur in Forex für weniger als ein Jahr gehandelt. So einfach. Doch so perfekt, dass du es nicht glauben würdest. Steve macht eine wilde Prahlerei, dass andere Kerze Gurus Kerzen bekommen und die Trading-Techniken falsch. Zuerst dachte ich, er sei ein Verkäufer, aber er war wirklich kORREKT, ich habe Material von Bigalow und anderen ausgecheckt. Sie haben es wirklich falsch. Natürlich kann ich nur aus der Perspektive eines Forex Traders sprechen. Verbringen Sie Ihr Geld für Mr. Nisons Materialien. Seine Bücher sind nett, aber sie decken nicht Forex ab. Und ehrlich. Die Forex DVD-Werkstatt reicht aus. Es ist die aktuellste Quelle. Auch die DVD-Werkstatt enthält Materialien, die in keinem seiner Bücher gefunden wurden. Ich kenne. Ich habe seine Bücher gelesen WARNUNG - ich habe die DVDs nicht einmal gesehen und erfolgreich gemacht. Ich beobachtete alle 4 von ihnen (über 6 Stunden Material) mindestens 5 oder 6 Mal, nahm Notizen, benutzte ein DEMO-Konto und handelte kein echtes Geld, bis ich seine Lehren und Disziplinen fest hatte. Ich empfehle Ihnen, das gleiche zu tunCandleStick Signale Here8217s ein ausgezeichnetes Video von Steve Bigalow auf die 12 großen Kerzenständer Signale. Sehen Sie sich das Video an und nehmen Sie dann die Fortschrittskontrolle, um Ihr Verständnis zu testen. HINWEIS: Die T-Linie ist ein 8-maliger, exponentieller gleitender Durchschnitt. Sie können Scans für die verschiedenen Muster erstellen, die in Steve8217s Diskussion mit TC2000 diskutiert werden. Hier ist eine Liste verschiedener TC2000 Formeln. PCFs (persönliche Kriterienformeln) 1. True oder False. Wenn Sie ein doji auf einem großen gleitenden Durchschnitt auf wie die 50 MA sehen, bedeutet dies, dass die Preise höher werden. Überprüfen Sie Ihre Antworten unterhalb der gepunkteten Linie. - 8211 - - Nein, das bedeutet, dass eine Trendbewegung wahrscheinlich passieren wird. Der Trend wird nach oben oder unten verschieben, je nachdem, wie sich der Preis am nächsten Tag bewegt. Es könnte eine Umkehrung sein oder es wäre eine Fortsetzung. 2. Je mehr doji8217s, die in Folge erscheinen, wird der Trend, der passieren wird, sobald ein Zug von der Reihe von Dojis mit Sein (stärkerweaker) weg gemacht wird. Wenn viele doji8217s erschienen sind, zeigt dies eine Menge Unentschlossenheit. Der Trend, der folgt, ist wahrscheinlich stärker. 3. Wenn eine Lücke auftritt, wenn Stochastik überverkauft ist, empfiehlt Steve, dass Sie: (wählen Sie eine): a) Sofort verkaufen. B) Kaufen Sie mehr. C) Setzen Sie einen Verkauf Stop ein Tick unter dem offenen. - 8211 - - Es könnte eine Erschöpfungslücke an der Spitze sein, also um sich zu schützen: setze einen Verkaufstopp ein Tick unter dem offenen. Wenn Stiere noch in der Kontrolle sind, sollten die Preise dort nicht herunterkommen. 4. Wenn eine Lücke unten im überverkauften Bereich geschieht und du ein doji siehst, suche nach aa) Signal kaufen b) Signal verkaufen c) Beide d) Weder - 8211 - Wenn eine Lücke unten geschieht, wenn Stochastik 20 oder darunter ist, ist es8217s Ein Zeichen der Panik verkaufen. Ein Doji sagt dann Unentschlossenheit und es ist wahrscheinlich, dass der Verkauf vorbei ist. Also suche ein kaufsignal - 8211 - Die erste Wahl ist richtig. Das ist ein bullish engulfment. 6. Eine Lücke in einem überverkauften Bereich zeigt an: a) Panikverkauf b) Eine gute Kurzschlussmöglichkeit c) Beide d) Weder - 8211 - Wieder ist die erste Wahl richtig. Nach Panikverkauf, suche nach einem möglichen Kaufsignal. 7. Ein Sternschnuppe nach einer Lücke mit Stochastik bei 80 oder höher ist: a) Eine Warnung, dass die Preise niedriger gehen können. B) Ein Vorschlag, den man verkaufen oder fertig machen muss, wenn die Preise am nächsten Tag niedriger werden. C) Beide d) Weder - 8211 - It8217s eine Warnung und ein Vorschlag zu verkaufen oder sich fertig zu verkaufen. 8. Das stärkste Candlestick-Signal heißt8230 a) Der Morgenstern b) Der Kicker c) Der Doji - 8211 - Die zweite Wahl ist richtig. Mit TC2000 kannst du nach einem bullish Kicker scannen, indem du eine Formel wie folgt schreibst: (O1 gt C1) UND (O gt O1) UND (C gt O) 9. Wenn ein Bestand am Tag 1 von offen nach nah und weiter aufwärts geht Tag 2 fällt es unter den vorherigen Tag8217s offen und fährt fort, das heißt - 8211 - - bearish Kicker, ein starkes Signal, dass die Aktie wird sich niedriger bewegen. Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

No comments:

Post a Comment