Wednesday 31 May 2017

Kb Gruppe Forex Malaysia


Unten ist die ursprüngliche Post von Nokia1 aus dem cari Forum geschrieben. Dieser Post wurde später verschoben, um versteckte Board von cari forum8217s admin wegen unbekannter Grund OFX GlobalOFX ​​Group LtdIBS I8217ve trat diesem Forex Broker für fast ein Jahr und I8217d gerne meine Erfahrung hier8230 Von OFX Global zu IBS (und ich glaube tatsächlich an eine Unternehmen, die einfach ändern ihren Namen für keinen Grund, wie dumm bin ich 8230) Geld Spiel, IBS Financial Der Hauptgrund, warum ich schrieb dies heute ist, um neue Ecke zu warnen, don8217t jemals denken, dass Forex bedeutet einfaches Geld. Dies ist nur ein weiteres Ponzi-Schema, das dich dazu bringt, es zu glauben und dich härter zu machen, indem du mehr Leute oder Freunde um dich herum in die Pyramide drückst. Beginnen Sie, Geld zu verdienen, indem Sie nur einige grundlegende 1-tägige Kurse besuchen, die von einem erfahrenen Händler organisiert werden. Und die meisten Investern in IBS verfolgen nicht die Hochschulbildung. Wenn wir Forex mit diesen Bedingungen beherrschen könnten, sollte dieser Grad oder Master-Abschluss in Finanzen oder Marketing sich selbst töten IBS IBS Ich war so naiv zu glauben, dass IBS ist der Wendepunkt in meinem Leben8230 Ich war so naiv zu glauben, dass Menschen, die gescheitert Ihre Sekundarschulprüfung konnte Forex8230 lernen. Ich war so naiv zu glauben, dass der Kerl, der mich hereinbrachte, tatsächlich versucht hatte, mir finanziell zu helfen. Wenn du das jetzt liest und deinem Einführer konfrontierst, antworst du, dass du es nett hast, einfach zu sein, es ist einfach: 8220they eifersüchtig du Lah Gerüchte lah (that8217s was mein Einführer mir auch erzählt hat), also i8217ll einfach mit euch teilen und du bist der Richter. Seit dem ersten tag habe ich mich angeschlossen, alles was ich weiß war der Makler, OFX Global, war in Neuseeland. Dies ist die Namenskarte, die sie für mich gedruckt haben: OFX GlobalHow erkenne ich gefälschte malaysische Banknoten oder Geld Was sind die Sicherheitsmerkmale der malaysischen Banknoten MÜNZEN SICHERHEITSMERKMALE Um Ihnen zu helfen, festzustellen, ob Ihre Banknote echt ist, sind die wichtigsten Sicherheitsmerkmale der malaysischen Banknoten ( 3. Serie) sind wie folgt: Wasserzeichen Das schattige Wasserzeichen Porträt des ersten Yang di-Pertuan Agong, in der klaren Tafel auf der linken Seite der Banknote, kann man sehen, wenn die Banknote gegen das Licht gehalten wird. Das Wasserzeichen hat einen dreidimensionalen Blick mit verschiedenen Tönen von Dunkel und Licht, erscheinen weich und schattig ohne scharfe Umrisse. An der Basis des Wasserzeichens ist die Zahl, d. h. 50 für die RM50-Bezeichnung, deutlich sichtbar. Window Security Thread Der fensterförmige Sicherheitsfaden ist in das Papier verwoben und läuft senkrecht auf der Rückseite der Banknote. Wenn die Banknote gegen das Licht gehalten wird, erscheint der Faden als eine kontinuierliche dunkle Linie mit wiederholtem Text aufgedruckt. Zum Beispiel auf einer RM50-Banknote werden die Wörter BNM RM50 wiederholt auf den Thread eingegeben. LEAD Features Für Nennwerte von RM50 und RM100 gibt es einen holographischen Streifen (als glänzender Streifen) auf der rechten Seite der Banknote. Es gibt drei Gegenstände auf dem holographischen Streifen gedruckt: Wiederholte Entwürfe ähnlich der auf der rechten Seite des Portraits des ersten Yang di-Pertuan Agong Bild der Nennzahl (zB RM50) Bild der Buchstaben BNM PEAK Features Die PEAK-Funktionen befinden sich in der Mitte der Banknote. Wenn die Banknote aus verschiedenen Winkeln betrachtet wird, kann die Nennzahl in der Mitte des Platzes gesehen werden. Zum Beispiel auf einer RM50-Banknote wird die Nummer 50 gedruckt. Perfektes Durchsichtsregister Eine Hibiskusblume an der Oberseite und Unterseite der Banknote mit exakten Bildern auf beiden Seiten der Banknote. Intaglio Print Das Porträt des ersten Yang di-Pertuan Agong, die Bezeichnungen, die Entwürfe und die Wörter BANK NEGARA MALAYSIA werden mit Tiefdruckfarben bedruckt, um eine gute Gesamttaktilität zu verleihen und ein erhöhtes Gefühl zu geben. Papier Malaysische Banknoten werden aus hochwertigem Papier aus Baumwolle hergestellt. Die Banknoten haben eine etwas grobe Berührung und haben einen besonderen, knackigen Klang, wenn sie geknackt sind. Porträt von Yang di-Pertuan Agong Das Porträt des ersten Yang di-Pertuan Agong, das auf der rechten Seite der Banknote gefunden wird, ist ein Anti-Fälschungsmerkmal, das schwer zu reproduzieren ist. MÜNZEN SICHERHEITSMERKMALE Die Sicherheitsmerkmale der Münzen sind die Entlastung des Designs, gefräste Kanten, Schriftzüge und Zeichen auf beiden Seiten. Wenn Sie die Münze auf eine harte Oberfläche fallen lassen, hören Sie einen scharfen Klingelton. Sie können auch die Farbe der Münze überprüfen. Alle Münzen sollten eine gleichmäßige Farbe haben. Nachdruck mit Genehmigung von BankingInfo (A Consumer Education Program von Bank Negara Malaysia)

No comments:

Post a Comment